Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Packet Capture Driver

Hallo,
Seit neustem steht in meiner Sygate Firewall das ein Prozess names Packet Capture Driver am laufen ist. Er nutz ein großen Teil meiner Verbindung. (Ich merke das, denn bei Onlinespiele geht mein Ping ruckartig hoch und runter. Es laggt also. Leider ist es auch wenn ich es blockiere. Ist es vieleicht ein Virus? Wie bekomme ich es weg?



Antworten zu Win XP: Packet Capture Driver:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 18.07.04, 23:03:24 von rolwei »

Ne, hab ich net. Aber er macht jetzt nicht mehr Probleme! Habe aber keine Ahnung warum er jetzt nicht mehr soviel vom Internet abnimmt   ::)


« Win2000: unattended installation win2000Win XP: Windows Messanger Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...