Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Netz nach Standby-Modus

Aloha.

Ich habe folgendes Problem: Heute Morgen den Rechner auf Standby-Modus gestellt, Internet ging noch, heute Mittag wollte ich ihn wieder aufwecken, hat auch geklappt, allerdings funktioniert das Internet seitdem nicht mehr. Ich hab schon alles versucht, Neustart, Reparieren, raus- und wieder reinziehen oder neu installieren, nichts, ich bekomme einfach kein Internet und ich hab keine Ahnung was ich noch anstellen soll.

Ich hab viele Beiträge darüber gelesen, bei denen hat aber alles nach einem Neustart wieder funktioniert. Bei mir nicht.

Hat zufällig jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Surfe mit einem Tenda-Stick, wurde auch schon mit einem anderen ausgetauscht und anders angeschlossen - Nichts.
Sonst, wenn ich ihn aus dem Standby-Modus wecke, ist nämlich alles wunderbar!

Danke schon mal.



Antworten zu Win XP: Kein Netz nach Standby-Modus:

Probier den Stick einmal an einem anderen Rechner.


« Win XP: Bildschirmhintergrund lässt sich nicht ändern, was tun??Windows XP: Ständig neuer Orner 'Meine Bilder' Sys-Ordner 'Eigene B.' ist aber da? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...