Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Problem mit exe

Hallo, ich habe seit neuestem ein Großes problem :/ als ich neulich ein Virenprogramm downloaden habe konnte ich danach keine programme mit exen öffnen spich alles auser das internet und systemsteuertung (win 7 mit 64 bit) internet auch nur über favoriten. Und jetzt kommt immer wenn ich eine exe öffne nur das edit von diesem programm wo nur verwirrende zeichen und zahlen stehen^^. Villeicht kennt einer von ecuh ja das gleiche problem und kann mir ja helfen =D Danke schonmal im vorraus :) MFG



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows 7: Problem mit exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: ram speicher freigebenWindows XP: Wieso kann ich keine E-mail empfangen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!