Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Laptop fährt nicht mehr hoch!

Hallo, Meldung: acer.exe-Fehler in Anwendung
Die Anwendung konnte nicht richtig initialsiert werden
(0x0000135). Kann jemand helfen?

Gruß Erika



Antworten zu Vista: Laptop fährt nicht mehr hoch!:

Geht noch der Abgesicherte Modus mit F8 Taste gleich beim Start öfters drücken. Im abgesichertem Modus starten. Wenn es Funktioniert Links  auf Start und msconfig eingeben Diese Exe starten den Reiter Systemstart anklicken und alles was auf Acer hinweist deaktivieren. Danach Neustart.
Sollte dies nicht möglich sein wird dir keine andere Wahl bleiben als den PC zu recovern. Ich hoffe du hast dir eine Recovery CD gebrannt.
 


« Windows XP: wie bekome ich windows closing vom rechnerWin XP: WinRe Partition auf XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...