Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Sicherung geht nicht mehr

Hallo!

Mein Computer erstellt keine Datensicherung mehr.
Die letzte komplette Datensicherung habe ich gelöscht um Platz für eine neue zu machen. Diese neue funktioniert nun aber nicht mehr. Bei ca. 50 Prozent bleibt die Sicherung stehen und teilt mir mit, dass nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung steht. Auf meiner externen Festplatte sind jedoch ca. 200 GB frei und laut Windows benötigt die Sicherung 160 GB Speicherplatz. (?!?!) Früher war das nie so viel.
Kann mir jemand sagen woran das liegt bzw. wie ich das beheben kann?

Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Windows XP: Adobe löscht sichPC langsaaaam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...