Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Movie Maker Funktioniert nicht

Hallo habe ein kleines Problem mit mein Movie Maker
Also bin seit 2 Tagen daran und wollte ein Film machen ging auch ganz gut bis ich heute wieder was machen wollte
ich habe Movie Make ganz normal geöffnet und hatte noch in meiner Sammlung Videos drin die wollte ich löschen nur ich kam nicht dazu Movie Maker stürzt immer wieder ab wenn ich die Videos anklicke die in meiner Sammlung sind.
Habe im Internet nach einer Lösung gesucht in vielen Forums steht drin das man Movie Maker löschen soll habs auch gemacht und habe es neu installiert.
nach dem Installieren wollt ich denn Maker öffnen es gibt aber kein Butten um es zu öffnen.
denn Ordner gibt es der Butten Fehlt um es zu Öffnen .

Windows
Movie Maker 2.0

habe XP drauf

Zum löschen habe ich ein Unlocker Assistent Programm benutzt sonst hätte Movie Maker nicht löschen können.


« Windows XP: Wie kriege ein (doppelt) XP--Programm gelöscht?Windows XP: 2. Netzwerkkarte kann nicht gestartet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...