Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: zu viele Betriebssysteme...

Hallo,
Ich wollte meinen Computer wieder in den Auslieferunszustand bringen... habe das auch geschafft, ausser dass ich jetzt sowohl auf dem Laufwerk C als auch auf dem Laufwerk D ein seperates Windows XP habe und mir jedes Mal heraussuchen darf welches ich jetzt starten möchte.
Wie kann ich eines davon löschen?
Wäre cool wenn mir irgendjemand helfen könnte...

MfG Hanna



Antworten zu Win XP: zu viele Betriebssysteme...:

Hi!
Sichere doch deine Daten auf D: die du brauchst, seperat
in einem Ordner auf C: . Dann formatiere D: von der Windows Installation auf C: - falls(wahrscheinlich) er die Windows installation auf D: nicht löschen "darf" musst du von deiner WinXP CD aus den Compi starten und die Partition D: von dort löschen (durchlesen!) dann aber F3 um installation abzubrechen - nicht formatieren erst wieder im Windows.
Bye

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Bios Memory OptionWin95: Papierkorb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...