Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Acronis Patch

Ich glaube eine Festplatte wird nicht erkannt. in meinem Rechner sind 2 Stück, eine mit c und e, die andere mit d und f. Auf der Festplatte d und f ist noch Acronis.......sollte das nicht auf c sein? oder verwechsle ich nun was....mein PC brauch 40 sek mindestens im Windows Bildschirm mit dem blauen Balken, das war mal anders:( dann fährt er normal hoch...auf der Festplatte F ist ein Spiel installiert.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Grafikkarte. Ich habe auch neue Software installiert: Grafikkartentreiber Omega



Antworten zu Windows XP: Acronis Patch:

Also angefangen hat es mit dem Problem das ich während des Spielens einen blauen Bildschirm bekam mit links und rechts einem schwarzen Balken, Rechner neustart....ich dachte die Graka ist hin und holte eine neue mit AGP Anschluß. Aber irgendwie brauch der Rechner nun infach länger zum hochfahren und ich werde das Gefühl nicht los, das irgendwas komisch ist, ob er richtig bootet.....es dauert halt einfach länger:( das war vorher nicht so...40 Sekunden ist schon lnge im Windows Bildschirm, aber er fährt fehlerfrei hoch...naja wie gesagt neue Graka rein, Treiber aktualisiert und das Problem des Hochfahrens bleibt aber...hat irgendjemand eine Idee woran es liegen kann? Habe eben etwas rumgeforscht und gesehen das Acronis ja auf einer andren Festplatte ist als C. macht das was? Ich habe vorher noch nie davon gehört...

Kann mir niemand sagen was mein Rechner hat? Oder was nicht:)


« Vista: Vista: Vista: windows echtigkeits testWin XP: Windows fähr automatisch in Ruhestand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...