Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp frisch installiert, desktop friert beim start ein, abgesicherter modus geht!!

hallo vl. kann mit ja jemand helfen ;)

da mein notebook (acer aspire 1640) plötzlich bei jedem start am desktop eingefroren ist hab ich mal die platte mit killdisc gelöscht und xp neu installiert - hat problemlos funktioniert

sobald der desktop erscheint friert das bild allerdings wieder ein bzw. bewegt sich die maus ab und zu mit 20-30sekunden verspätung ruckelnd irgendwohin

jetzt kommt das für mich unverständliche - im abgesicherten modus funktioniert alles

woran kann das liegen?? die platte ist bis auf windows komplett leer

danke michl ;)


« Windows Vista: Bilder wiederbekommen,nach System Wiederherstellung??Windows 7: Partition verändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!