Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Bilder wiederbekommen,nach System Wiederherstellung??

Hallo,

gestern habe ich eine Programm-Wiederherstellung von meinem Laptop gemacht(Wiederherstellungspunkt war Kaufdatum...aslo nicht drauf, gar nichts!)

Ich dachte ich hätte alle Daten gespecihert, ABER ich habe Bilder vergessen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit diese wiederzubekommen?
Es ist so wichtig.

Bitte helft mir!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Bilder wiederbekommen,nach System Wiederherstellung??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit wenig Aussicht auf Erfolg kannst du es aber gerne mal hiermit versuchen:

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

okay, vielen Dank für deine Antwort.
Ich hoffe es klappt...


Gibt es irgendeine Möglichkeit diese wiederzubekommen?
.

Die Systemwiederherstellung kann doch rückgängig gemacht werden und es müssten dann doch alle Dateien wieder da sein. Die Wichtigen dann auf eine externe Festplatte oder DVD übertragen und dann wieder an den auf den früheren Zeitpunkt zurückgehen.
Gruß
Bosco

Nee, die Systemwiederherstellung stellt keine gelöschten Daten wieder her, schon gar nicht nach einer Neuinstallation des ganzen Systems.
Die Wiederherstellungspunkt sind sowieso weg.

Die kann nur einen Systemstatus zu einem anderen Zeitpunkt wieder herstellen. 

Nee, die Systemwiederherstellung stellt keine gelöschten Daten wieder her,

Danke, war mir so nicht bekannt - Entschuldigung für den falschen Tipp.
Bosco

Hat leider nicht geklappt. :(
Gibts denn wirklich keine andere möglichkeit...können vielleicht irgendwelche spezialisten helfen??


Danke, schonmal
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da kann ich dir wenig Hoffnung machen.

Wenn du wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt hast, wurde alles auf der Platte gelöscht und dann überschrieben.

Ich sehe keine Chance die Bilder wieder herzustellen.


« Tastaturproblem:Doppelte Sonderzeichenxp frisch installiert, desktop friert beim start ein, abgesicherter modus geht!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...