Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: warum kommt er nur noch bis zum xp logo

Warum fährt mein computer wenn den, nur bis zum xp logo hoch und danach erscheint ein fenster mit schwarzen hintergrund das windows nicht richtig hochgefahren werden konnte, weil irgendwie eine hardware oder software neu installiert wurde?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: windows kann nicht richtig gestartet werden ??? ???
darunter stehen dann noch einige optionen wie ich windows neu starten kann, funktioniert leider alles nicht.



Antworten zu Windows XP: warum kommt er nur noch bis zum xp logo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und? Irgend etwas neues installiert? Ansonsten versuche mal eine Systemwiederherstellung am Tag davor oder das:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

er fährt ja nicht hoch bis zum desktop, wie soll ich den das machen?


« Windows XP: Runtime Library c++Windows XP: C00D11B1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...