Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installieren von Schriftarten

ich habe eine frage zum installieren von schriftarten (win xp sp 1.7)

ich habe 2 cd´s bekommen, voll mit schriftarten. um nicht ständig genervt zu werden, mit den "ist schon installiert" pop ups, habe ich erstmal den fonts ordner unter windows gelöscht... anschließend cd 1 installiert.. alles kein problem... auf der zweiten cd befinden sich nun einige neue, sowie bereits installierte schriftarten... muss ich nun evtl. 12000 "ok" klicken, weil er mich darauf hinweisen muss, dass diese schriftart bereits installiert ist, oder gibt es eine möglichkeit, diese frage abzustellen (bzw. programm)

am besten wäre es natürlich, wenn ich die schriftarten genauso kopieren kann, wie andere dateien.. sprich, wo windows mich einmal fragt "ist schon vorhanden, überschreiben? ja, nein, ALLE" ...


« Win XP: SoundproblemWin XP: office shortcut bar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...