Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Soundproblem

Hallo ihr da draußen,

ich habe folgendes Soundproblem:
Jeden Musiktitel den ich auf meinen HP Pavilion (Windows XP) abspielen lasse stockt öfters, egal welches Musikprogramm ich dazu verwende.
Sobald ich nebenbei noch ein anderes Programm geöffnet habe wird es sogar noch schlimmer!!
Bitte helft mir, ich weiß einfach nicht weiter.

Mfg Patrick



Antworten zu Win XP: Soundproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz generell kannst du mal gucken was alles bei dir läuft und ob sich nicht zusätzlich noch Spyware eingeschlichen hat die den Rechner belastet. Drück auf Magazin, dort Sypwareartikel lesen.


« Win ME: Rechner hängt oftWin XP: Installieren von Schriftarten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...