Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: schwarzer bildschirm mit maus nach passwort eingabe+windows vista

Hellu.
Ich habe seit 2 Monaten ein Problem.
Ich habe ein Toshiba Satelitte Notebook das vorher nur Windows Xp hatte.Mein Onkel hat mir dann Windowas Vista Home Premium drauf gemacht.&jetzt habe ich folgendes Problem:
Wenn ich mich anmelde;fragen die mich ob ich Windows normal starten will; oder im Abgesicherten Modus entweder mit den wichtigsten Betreibern oder irgendwas im Netzwerk.Ich drücke dann auf Windows Normal starten.Alles schön und gut;aber nachdem ich mein Kennwort eingegeben habe; kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit einer Maus.Das wars.
Ich hab vieles versucht&komme nicht weiter.Brauche DRINGEND Hilfe ;da wichtige Dokumente auf dem Notebook sind.
DANKE :)


Mein Computer-System: Windows Xp
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.&der ist nicht von mir sondern gebraucht von einem kumpel von meinem dad-.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:ich weiß nicht?

Ich habe neue Software installiert: Windows Vista Home Premium



Antworten zu Windows Vista: schwarzer bildschirm mit maus nach passwort eingabe+windows vista:

Dann starte im Abgesichrtem Modus, hier holst du dir deine Dokumente runter, falss die USB Anschlüsse funktionieren, danach installierst du wieder XP mit allen Gerätetreibern und fertig.
Sollte es keine USB geben, mit einer Notfallcd wie Knoppix den Rechner starten, Daten sichern, Rest siehe erster Absatz

mal deine boot.ini hier zeigen ??


« Win XP: Meldung im XP Fehlerprotokoll über Embedded ControllerWindows XP: wie kann ich windows xp sichern wenn ich keine cds mehr habe? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...