Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Änderung Monitor

Installation Window 7 mit PC und Flat Bildschirm. Bei Anschluß eines CRT Monitors bleibt der Bildschirm dunkel. Im abgesicherten Modus alles o.k. Wie kann ich auf den CRT Bildschirm ändern?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows 7: Änderung Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auflösung heruntersetzen, sowie die Frequenz.

Windows-7 bringt jede Menge Monitor- und Displaytreiber mit - sollten bei älteren Bildschirmen eigentlich keine Probleme auftreten.
Gib mal bekannt um was für ein Produkt es da geht (Hersteller und Modellbezeichnung zum CRT-Monitor)


« Festplatte formatieren vor Windows 7 InstallationWindows 7 nach Mainboard tausch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...