Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Administrator Kennwort

Hallo...

Ich gehe an meinem PC mit dem Administrator Konto rein. (Keine Sinnfragen bitte)

Für das Konto hab ich auch ein normales Kennwort vergeben.

Nun bin ich dahinter gekommen, dass mein keiner Neffe mein Kennwort umgeht in dem er "Admin..." als KW eingibt.

Wie kann ich dieses Deaktivieren, bzw. dieses KW ändern ?
Danke und ade...

WIN XP

Gruss DJ-Lamá


« Windows XP: xp hängt beim Hochfahren meldet sich an und gleich wieder abFestplatte formatieren vor Windows 7 Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...