Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: xp hängt beim Hochfahren meldet sich an und gleich wieder ab

Habe folgendes Problem: Beim Hochfahren fährt Windows bis zum Anmeldebildschirm hoch, meldet sich an und dann gleich wieder ab. Habe es bereits im abgesicherten Modus versucht, leider ohne Erfolg. Daraufhin habe ich die Platte an einen anderen PC angeschlossen und auf Viren gescannt. Aber leider auch nichts gefunden. Woran kann das liegen? Wie kann ich das Problem beheben? Vielen Dank


Mein Computer-System: XP Professional
   
Mein PC ist 8 Monate alt


« Win XP: wenn ich immer ein Video öffne bleib das Bild nach ein paar min. stehenWin XP: Administrator Kennwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...