Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wenn ich immer ein Video öffne bleib das Bild nach ein paar min. stehen

hallo
irgend etwas stimmt nicht  mit mein PC  ... wenn ich immer ein Video öffne bleib das Bild  nach ein paar min.  stehen und dann geht gar nichts mehr, aber wirklich nicht mehr. >:( die Maus geht nicht , Tastatur geht nicht ich muss komplett aus machen und wieder hochfahren  nun  wer kann mir hier weiter helfen  :-\ auf jede Hilfe wäre ich dankbar  :D
grüße
Antikmaster
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 23.11.10, 00:22:01 von Dr.Nope »

« Win XP: Win XP Prof. - was bedeutet OEMWindows XP: xp hängt beim Hochfahren meldet sich an und gleich wieder ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...