Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Stürzt ab oder wird extrem langsam

Hallo,
seit letzter Woche habe ich ein Problem mit meinem Notebook. Es wurde immer langsamer, dann stürtzte es in regelmäßigen Abständen ab und ich bekam einen blauen Bildschirm der sagte, dass ich wenn es das erste ma passiert einfach neustareten soll und ansonsten die Soft/Hardware neuinstallieren soll. Ich brachte es dann zu Reparatur wo die Festplatte ausgewechselt wurde aber erfolg hat sich leider immer noch nicht eingestellt. Entweder es stürtzt ab oder es wird so langsam, dass sich der cursor kaum noch kontrollieren lässt und alles klingt wie Roborterklang. Viren sind keine drauf. Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte und vorallem was man dagegen tun kann?

Danke im Vorraus!!
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 23.11.10, 10:14:47 von Dr.Nope »

« Windows XP: Bild auf Datenträger anzeigenWindows Vista: Was blockiert den Defender den Komplettsuchdurchlauf von AntiVir und die Defragm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...