Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Extrahierte Datei wieder finden (HP Treiber)

Hallo liebe Forumgemeinde,

ich habe eine Druckertreiber Installtion abgebrochen und beim Wiederaufnehmen der Installation gemerkt, dass mir 1 GB auf der Platte von der vorherigen Installation fehlten. Hab jetzt auch schon einen Beitrag in einem anderen Forum gefunden (http://forum.chip.de/windows-7/problem-extrahierten-dateien-1359409.html ) , der das selbe Probleme hatte und dies auch gelöst bekommen hatte. Ich hatte vorher Windows XP und mit Windows 7 habe ich so gut wie keinen Plan, wo der Ordner jetzt sein könne. Also ich suche den Ordner "Dokumente und Einstellung" unter Windows 7, aber selbst dies will mir nicht gelingen!
"Versteckte Ordner anzeigen" habe ich schon aktiviert!

Danke im Vorraus.


« Windows 7: Extrem langsamer StartWindows 7: Win7 bleibt bei install. hängen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...