Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win7 bleibt bei install. hängen!

Hallo :) hab nichts passendes gefunden, also fang ich hier mal ein neues Thema an. Wenn ich Win7 auf meinem Laptop installieren will, bleibt die installation in schritt 2 (Windows Dateien werden expandiert) bei (0%) hängen. Was kann ich machen ?
Danke im vorraus



Antworten zu Windows 7: Win7 bleibt bei install. hängen!:

Bevor wir hier ein Ratespiel veranstalten beschreibe mal den System in etwa so

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Klick mich[/url]

Ausserdem welches W7 du installieren willst. 32 bit oder 64 Bit. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie lange hast du gewartet, bevor du es für "hängen geblieben" erklärt hast?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit komm ich ja garnicht erst, um auszuwählen welches ich will. Aber meine Wahl wird die 32-bit sein. Ausserdem gibts nicht viel zu sagen, mein PC ist voll und ganz Platt, hat also kein BS oder ähnliches. Ich möchte Win7 installieren, aber es scheitert. Und nach 45 minuten auf 0% habe ich es als Hängen erklärt.

 

Zitat
mein PC ist voll und ganz Platt
Aber eine Festplatte mit einer Partition darauf ist schon vorhanden, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ehm naja. Also Als ich die Platte formatiert hab, war da nur eine partition. Dann als ich versucht hab win7 zu installieren, kam eine 2. Partition mit 100MB Speicherplatz. Ist das ungefähr das, was du wissen wolltest ? Hab leider nicht allzu viel Ahnung ???

Na dann bist di ja weitergekommen als du geschrieben hast, Und was kam dann? Bzw was hast du dann getan?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versucht win7 auf der Größeren Partition zu installieren. Und nu komm ich nicht weiter, wuie gesagt wegen den dauerhaft stehenden 0%.

Du brauchst gar nichts tun. Jatzt machst du folgendes. Mit der Installations FVF starten. Dann bei der Angabe der Partitionen mit der Option " Erweiterte Laufwerhsoptionen" alle Pertitionen löschen. Eine neue erstellen, formatieren und Installieren. Die 100 MB legt sich W7 alleine an.
Installieren nach dieser Anleitung
Wird eine orginal DVD oder eine gebrannte verwendet? Könnte auch ein Fehler auf der DVD vorhanden sein

Klick mich


« Windows 7: Extrahierte Datei wieder finden (HP Treiber)Windows 7: Win7 hängt sich manchmal einfach auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...