Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: ASUS X51L-AP173D windows 7 treiber

Hallo habe vor ein paar monaten bei meinem notebook windows 7 ultimate mit windows vista-treibern installiert. in letzter zeit stürzt es einfach ab. letztens kam auch ne meldung das irgendwas repariert wird.liegt es an den vista treibern?
wo finde ich windows 7 treiber für das nb?
würde gerne windows 7 neu installieren.oder sollte ich lieber xp installieren?
http://www.notebookjournal.de/tests/datasheet/asus-x51l-ap173d-741




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: ASUS X51L-AP173D windows 7 treiber:

kann mir bitte einer helfen ? ??? ??? ??? :)

hallo.

ich komme zwar nicht aus der windows welt, allerdings denke ich, dass du keine windows 7 treiber installieren musst, da windows 7 die noetigen treiber mitbringt. nach der installation einfach windows update benutzen um alles zu aktualisieren.

 

Zitat
n letzter zeit stürzt es einfach ab. 

dafuer kann es auch andere gruende geben, aber versuche erst einmal ein neue installation.
 

« Windows 7: Automatisches Schließen bestimmter OrdnerÜber netbook mit simkarten internet einen wlan sender machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!