Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Über netbook mit simkarten internet einen wlan sender machen

Hi wolte wissen ob ich mit meinem netbook ein wlansender machen kann wenn ich eine eingebaute simkarte mit internet habe das ich dann über die ps3 ins internet kann ???

würde mich auf eine schnelle antwort freuen

mfg Jokl



Antworten zu Über netbook mit simkarten internet einen wlan sender machen:

Um einen Plan zu erstellen musst du schon genauer erklären wie und was du willst.
Du hast also einen Netbook welcher mit einem Stick und einer Simkarte Internetfähig ist.
Nun willst du mit der PS3 auch auf das Internet zugreifen. Ist es dies was du willst? 
 

Er will wohl sein Netbook als Router benutzen, um mit PS3 ins Internet zu können.

Das geht nicht. Dazu brauchst du einen Router für das mobile Internet (UMTS-Router). Auf diesen kannst du dann sowohl mit deinem Netbook als auch PS3 zugreifen.

Was ich aber auch nicht verstehe, kannst du an der Playstation nicht auch den Stick anschließen?


« Windows 7: ASUS X51L-AP173D windows 7 treiberWin XP: Kein Ton beim Starten bzw. Herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....