Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: BootMgr is missing

Guten Abend,

ich habe gestern ein Update für Windows Vista durchgeführt als der PC dann herunterfuhr und wieder hoch um die Dateien zu installieren blieb er plötzlich beim schritt 2 von 3 bei 3% stehen.

Ich dachte das soll so sein und es braucht einfach nur mehr Zeit. Nachdem ich festgestellt habe das da was spinnt habe ich den Pc aus gemacht und das Reparaturprogramm gestartet weil er nicht mehr hochfahren konnte. Das Reparaturprogramm  konnte jedoch den Fehler nach 6 Stunden nicht beheben.

Meine letzte Lösung war es mein Betriebssystem mit Hilfe der CDs die mit beim kauf des Rechners dabei waren zu installieren.(Packardbell  :'( )

Dabei entstand ein Problem das ich mir selbst nicht erklären kann.Der Vorgang brach bei 16% ab und es entstand ein Fenster das zur Hälfte blau und zur anderen Rot war (so ähnlich wie ein Editor Fenster)

Nach ausschalten des PC´s steht nun
BootMGR is missing. Wahrscheinlich weil meine Festplatte vorher gecleant wurde und nun nicht mehr gefunden werden kann.

Ich lege die CD mit dem Betriebssystem Vista ins Laufwerk rein doch diese kann nicht eingespielt werden.

--> BootMGR is missing....

und selbst Ahnung über BIOS habe ich keine, leider kann ich ihnen auch keine Screens mitschicken weil mein Rechner garnicht hochfahren will o. kann.

ich hoffe Sie können mir da weiter helfen

MFG

Suta


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows Vista: BootMgr is missing:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist sichergestellt, dass das booten von CD auch aktiviert ist oder per Bootmenü eingestellt werden kann ?


« Unnötige Windows XP / Vista Dienste abschaltenWindows XP: Nur noch internetseite sichtbar PC lässt sich nicht runter fahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...