Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Cam - Cam is busy!!!

Ich habe Windows Vista und eine sogenannte Acer crystal eye webcam drauf installiert gehabt. Anfangs funktionierte diese ohne Probleme aber jetzt funktioniert sie nicht mehr. Wenn ich sie öffnen will um mit jemand eine Webcamunterhaltung zu führen oder einfach nur ein Bild machen will kommt die Meldung : Cam is busy!
Da diese aber nirgends offen ist, und beim Taskmanager auch angezeigt wird das diese zu ist versteh ich nicht was das soll.  ???
Bitte um Hilfe und Danke im vorraus ;)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Acer Cam - Cam is busy!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es scheint aber trotzdem eine Anwendung auf die Cam zuzugreifen. Ich würde mal den Autostart kontrollieren und gegebenenfalls mal im abgesicherten Modus den PC starten und schauen ob dann die Cam wieder verfügbar ist. Noch eine Möglichkeit wäre den Treiber noch mal neu zu installieren.

Schon mal eine systemwiederherstellung auf einen Tag, als die Cam noch funktioniert hat versucht.
keine Abhilfe, dann im Gerätemanager die Cam entfernen und Neustart des PC/Lappi. Wenn die Cam ok ist, sollte sie als neues Gerät erkannt und installiert werden. Wird diese nicht erkannt, könnte ein Defekt vorliegen.


« hiefe pc geht nicht mehr Windows XP: screnshot medion e5214 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...