Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Updates?!?!

Hallo! Ich habe mir vor eine paar Tagen einen neuen Laptop gekauft, und nun werden täglich immer Updates installiert. Innerhalb der letzten 4 tage bereits 91 Updates!! Ich kenne mich da nicht aus, und wollte frage, ob das normal ist? Habe schon unzählige Sicherheitsupdates für Windows. Muss ich dann die alten rauslöschen, oder alles so lassen? Ich kenn mich damit nicht so aus und hoffe, Ihr könnt mir meine frage beantworten. Vielen Dank

Bei Arbeitsspeicher steht 1 GB (775 MB verwendbar)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows 7: Updates?!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Einmal alles laden, dann ist erstmal Ruhe. 1x im Monat ungefähr kommen neue. Und ja, alle lassen.

« Windows 7: SchnellstartsymboleWin XP: Win XP: Benutzerkonto lässt sich nicht bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....