Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: sever nicht gefunden

habe wlan-adapter installiert und endlich das mit dem konnektivität weg bekommen, da komme ich nicht ins internet, weil ich ''offline arbeite und somit keine verbindung herstellen kann.drücke ich erneut auf verbinden, sagt er mir, das er den server nicht finden kann!
wie bekomme ich offline deaktiviert und wie finde ich den server?danke im voraus für die hilfe!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: sever nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Browser verwendest du? Bei Firefox zum Beispiel Datei -> Offline arbeiten (Haken raus). Dann müsste es klappen. Über den Server brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :D danke für deine schnelle antwort!
keine ahnung welcher server!!!internet explorer?????
meine festplatte ist kaputt, alles nur provisorisch, damit ich ins net kann, bis ich einen neuen pc habe :-\


« Win XP: Videos ruckelnWindows XP: Probleme mit Windows XP.Nach dem Einschalten fährt der Rechner hoch bis XP im »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...