Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Meldung newdev.exe

Hallo, seid 3 Tagen erhalte ich die Meldung beim hochfahren des Computers,
'Möchten sie zulassen.... das das Programm newdev.exe änderungen zulassen darf.
Was ist das für eine Meldung. Ich klicke jedesmal auf nein, aber beim nächsten hochfahren erscheint die Meldung wieder.Wollte eine Systemwiederherstellung durchführen, aber der Zeitpunkt liegt zu weit zurück. Die gespeicherten sind von gestern und vorgestern.
Hatte auch neue Programme installiert.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: tuneup


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Möchten Sie zulassen, dass.... newdev.exe auf den Computer... 



Antworten zu Windows 7: Meldung newdev.exe:

hallo,

ich habe dasselbe problem: bei mir trat es erstmals auf, naachdem ich die ms natural wireless laser mouse 7000 und das ms natural wireless ergonomic keybord 7000 installiert habe.

vorher lief das system win  7 home völlig ohne problem. Neuinstallation der software als admin hat keine abhilfe geschaffen.


« Windows XP: IE 8 Version 64er mit 32er verwechselt!Windows 7: USB Problem bei Win7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...