Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Word Überschreiben

Wenn ich im Word anfange zu schreiben kann ich höchstens vier Buchstaben eingeben, dann öffnet sich das Fenster mit: Einfügen, Zeichen, Absatz, Nummerierung und Aufzählungszeichen, Hyperlink etc. Dann klicke ich es weg und will weiterschreiben, dann überschreibt es mir alles. Wenn ich dann unten auf das ÜB klicke, kann ich wieder vier bis fünf Buchstaben schreiben und alles beginnt von vorne. Was kann ich dagegen tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Word Überschreiben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. mal diesen Überschreibmodus deaktivieren und auch richtigen Text schreiben, nicht dass da noch die Autokorrektur mitmischt.


« Windows 7: Win 7 und externer MediaplayerWindows XP: operating sytem not foud bei windows xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...