Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win 7 und externer Mediaplayer

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Betriebssystem Windows 7, externer Mediaplayer "my webtuner 500" von Sagem, Fritzbox.
Ich habe den Webtuner im Wohnzimmer an meiner Musikanlage angeschlossen ,höre Internetradio. Das Gerät ist mit Lankabel mit der Fritzbox verbunden. Früher unter XP konnte ich mit dem Gerät ohne Schwierigkeiten auch auf die Musikdateien auf meinem Rechner zugreifen. Jetzt mit Win7 und Mediaplayer 12 bekomme ich es einfach nicht mehr hin.
Auch wenn ich meine Sicherheitsprogramme ausschalte, -nix zu wollen. Hat jemand Ahnung davon? 



Antworten zu Windows 7: Win 7 und externer Mediaplayer:

Hallo Jörsch

Ich habe das gleiche Problem, hast Du bereits eine Lösung gefunden?


« Windows 7: ext. 2TB Festplatte zeigt keine dateien, obwohl belegt...Windows Vista: Word Überschreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....