Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzer bildschirm Nach windows xp Logo

Hallo erstmal :)

Problem 1 :
Ich hätte da mal ein problem ... nämlich wenn ich meinen Pc starte ladet der pc wie gewohnt , doch dann nachdem das Windows xp Logo geladen hat kommt ein schwarzer Bildschirm mit der Maus in der mitte ( Die Maus kann ich bewegen also ??? ) :  Hier klicken !
Ich kann den pc 24 stunden anlassen es bleibt nur schwarz ... Außer wenn ich den pc mehr mals starte . Irgendwann funktioniert es ... aber es nervt wirklich gewaltig. :-X

Problem 2 :
Meine Internet Verbindung bricht manchmal zusammen und bleibt auch off.. bis ich den Pc neustarte. Doch wenn die internet verbindung zusammen bricht, steht bei mir rechts unten neben der uhr immer noch das es internet gibt doch wenn ich die netzwerke anzeigen lasse kommt nur das : Hier klicken !
Wenn ich den pc dann Neustarte funktioniert meine verbindung wieder doch nach so 30-45 minuten verschwindet sie wieder ... ??? :'(

Falls nötig :

Hier klicken !

mfg
Haru



Antworten zu Schwarzer bildschirm Nach windows xp Logo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem 1 :
Start , Ausführen,    msconfig eintippen , OK .
Dann im Systemstart mal nachsehen .
Ggf alle abhaken bis auf das Anti-Vir-Prog & Firewall ....
Wenn Start dann ok , vor jedem Start   1 Haken wieder dazu , bis Du den Übeltäter hast.

Problem2 :
Prüfen , ob im Router "Dauerbetrieb" eingestellt ist ?


Wenn Start dann ok , vor jedem Start   1 Haken wieder dazu , bis Du den Übeltäter hast.
Wie meinst du das?

 
Prüfen , ob im Router "Dauerbetrieb" eingestellt ist ?
:-[ Was heißt das jetzt ?  :-[
 

« Windows XP: operating sytem not foud bei windows xpWindows 7: Partition D sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...