Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows Xp media center edition CD brauche ich. Hab original Lizen

Ich brauche windows xp media center edition cd und ich hab originale Producktschlüssel also kann mann Windows Xp Media Center Edition irgent wo Downloaden? ??? Und mein pc ist kaput gegangen auf der festplatte ist auch Windows xp m.c.e drauf jetzt habe ich ein lap top und die originale Producktschlüssel von mein pc aber die cd nicht und ich will xp m.c.e auf mein lap top drauf spielen und ich kann es nicht ohne cd! :'(
   
Mein Notebook ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Windows Xp media center edition CD brauche ich. Hab original Lizen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kann mann Windows Xp Media Center Edition irgent wo Downloaden?
Nein, kann man nicht aus legalen Quellen.

Da die XP Media Center Edition eigene Seriennummern hat, die mit XP Professional Versionen oder XP Home Versionen nicht laufen, wirst Du Dir wohl eine Media Center CD im Bekanntenkreis leihen und kopieren müssen wenn Du Deine legalen Seriennummer weiter verwenden möchtest. Andernfalls bleibt Dir nur der Kauf einer neuen CD mit neuer Lizenz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ah schade:-\ na mal sehen
 


« Computer geht nicht mehr anWin XP: Lokalen Datenträger C komplett auf andere Festplatte übertrage, wie geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...