Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer geht nicht mehr an

Hallo,
heute morgen wollte ich mein Computer einschalten. Er ging an, aber es kam nur zuerst ein schwarzes Bild und dann so ein Bild mit blauen und schwarzen Streifen. Ich habe dann das Netzteil ein- und ausgeschaltet und es kam wieder das gleiche. Ich habe wieder das Netzteil ein- und ausgeschaltet, aber nun ging der PC garnicht mehr an.

Ich habe mich nun dafür entschieden mein Windows XP 32bit neu zu installieren, aber wie soll ich das machen, wenn ich erst garnicht ins BIOS komme?

Ich habe keine Ahnung, warum der PC nicht mehr funktionieren könnte. Gestern hat der PC noch funktioniert. Aber heute geht garnicht´s mehr. Am Anfang, als noch das komische Bild kam, leuchtete unter dem Einschaltknopf des Computer, wie gewohnt, das Lämpchen. Jetzt leuchtet garnicht´s mehr.

Wisst ihr wie ich das Problem beheben könnte?

mfg
manu753


 



Antworten zu Computer geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte Angaben zur Hardware machen...
Kannst dir vielleicht von einem Nachbarn/Bekannten ein Netzteil leihen? Oft liegt der Fehler hier.

Hallo, das ganze hat sich glücklicherweise wieder erledigt. Ich habe einfach den Strom ca. 5 Minuten weggelassen und es ging wieder danach alles.
 


« Windows 7: Windows 7: Schnellstartleiste in Win7Windows XP: Windows Xp media center edition CD brauche ich. Hab original Lizen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...