Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: sämtliche desktop - symbole verschwunden

hallo,
habe seit gestern das problem, dass sämtliche desktop - symbole  verschwunden sind. habe mir eine funkmaus angeschlossen, woran es doch aber nicht liegen kann. ich habe versucht neue verknüpfungen auf dem desktop zu erstellen, dann kommt der hinweis sinngemäß: ich hätte keine administratorrechte, obwohl ich als solcher angemeldet bin. kann mir vielleicht einer helfen,  komme alleine damit nicht weiter.
Vielen Dank G. Koch


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 05.12.10, 15:11:53 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: sämtliche desktop - symbole verschwunden:

Maus raus , Systemwiederherstellung auf Vortag ...


« Windows 7: Fehler Beim Starten Von AnwendungenWindows 7: Pc bootet nicht mehr nach MB menü (bios ist aber ok) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...