Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Pc bootet nicht mehr nach MB menü (bios ist aber ok)

Hallo,
mein pc bootet seid gestern morgen nicht mehr.
man kommt noch ins bios, aber da ist alles ok.
nach den bios kommt der pip-ton  wie bei einen normalen pc start und der bildschirm wird schwarz.
der pc (lüfter usw.) laufen noch.
habe schon nach diesem problem gesucht aber immer nur probleme gefunden wo das bios noch nichtmal fuktioniert.
bitte um hilfe
mfg
FA200394


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA) 

« Letzte Änderung: 05.12.10, 12:58:50 von FA200394 »


Antworten zu Windows 7: Pc bootet nicht mehr nach MB menü (bios ist aber ok):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon mal die neue SATA-Platte wieder abgeklemmt ?

ja habe ich schon gemacht genau gleich
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

F8 für den abgesicherten Modus kannst du nicht aufrufen ?

Mal die Grafikkarte aus dem Slot nehmen und wieder neu stecken.

tut sich auch nichts

und F8 auswählen geht auch nicht

also das menü vom MB kommt noch (wo mal bis bios kommt), dannach sollte er ja eigentlich booten, er macht auch denn normalen pip-ton dannach kommen aber nur oben rechts so strich (wie zum schreiben) und dann wir der bildschirm schwarz und nichts tut sich mehr

der pc gibt auch die normalen pip-töne von sich wenn man z.b. ram oder die grafikkarte entfernt

SATA raus , Bios Reset machen , starten ... ???

hab ich schon probiert aber auch nichts

Aber eine Festplatte wird vom Bios schon noch erkannt, Oder?
Dann starte mit der Installations DVD und mache eine Systemreparatur.
 


« Windows Vista: sämtliche desktop - symbole verschwundenWin XP: WIN XP; 2 geöffnete Fenster automatisch gleich groß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...