Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP Benutzer Probleme

Hallo Leute,

erstmal eine kleine vorgeschichte ;)
gestern wollte ich icq starten, da sagte er mir "Icq hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".
Ich hatte es 3-4x versucht -> dann PC Neustart.
Als er dann wieder hochfuhr, hat er einen CheckDisk gemacht von meiner Festplatte ( da wo die 3 phasen zur "reparatur" durchlaufen ).
Mir fiel dort auf das er ungewöhnlich viele Indexdateien gelöscht hatte.
Hab mich als er fertig war eingeloggt, und plötzlich war alles so als ob ich gerade Windows neu gemacht hätte. Hab dann gesehen bei C:/Dokumenten und Einstellung/nameX und nochmal /nameX.NAMEX-HOME
In den Ordner /nameX sind noch alle meine Dateien sowie die Desktop Dateien im Ordner gespeichert. Aber mein Windows hat statt den zu benutzen ein neuen erstellt ( /nameX.NAMEX-HOME ).
Nu versuch ich vergebens den alten Ordner von mir zu aktivieren, denn schließlich muss ich ganze Einstellungen etc neu ändern.
Hoffe jemand hat ne Lösung, denn mit umbenennen gehts nicht.
Habe Windows XP Home Edition mit SP3

Mfg



Antworten zu Win XP: Windows XP Benutzer Probleme:

Hallo ich denke mal du hast einen unerwünschten Gast in dein system,schon mal dein A.V.durchlaufen lassen?
Gruß Tobi


« Wie kann ich meinen PC schneller machen?Windows 7: Win XP statt WIn 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...