Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Berechtigungen

Hallo zusammen,
habe in meinen neuen PC die Festplatte des alten PCs eingebaut und kann nun zwar die Daten sehen, aber weder auf die neue Festplatte kopieren noch sonst irgendetwas.
Ich habe Administrator Zugriffsrechte und auch schon alles auf vollen Zugriff geändert, leider ohne Erfolg, es kommt immernoch die Meldung, dass mir Berechtigungen fehlen...

Vielen Dank für eine schnelle Hilfe!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)



Antworten zu Windows 7: Berechtigungen:


« Windows XP: Betriebssystem (Windows XP) startet nichtWin XP: Wo finde ich den DocumentViewer?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...