Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Wo finde ich den DocumentViewer??

Halihallo,
ich habe seit gestern eine Fehlermeldung als Dauerschleife auf dem Bildschirm, die mir auf englisch sagt, daß ich die Software Documentviewer.msi neu installieren muß. Da ich alle meine CDs die ich beim Kauf des PC erhalten habe, eingelegt habe, und dieses Programm nicht enthalten ist, meine Frage: Wo gibt es das zum Download, oder kann es mit jemand zur Verfügung stellen?? Für eine laienorientierte Antwort wäre ich dankbar!!!!

Danke
 



Antworten zu Win XP: Wo finde ich den DocumentViewer??:

Den Wordviewer gibt es hier:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=95e24c87-8732-48d5-8689-ab826e7b8fdf&DisplayLang=de

Kommt eben auf das Dokumentformat an.

Hmm, scheint wohl eher ein HP-Softwareproblem zu sein. Vielleicht hilft Dir das:
http://www.windowsforum.com/archive/topic.php/t-1906605-1.html

« Letzte Änderung: 24.10.07, 11:46:21 von ned_devine »

hallo,
ich habe seit gestern eine Fehlermeldung als Dauerschleife auf dem Bildschirm, die mir auf englisch sagt, daß ich die Software Documentviewer.msi neu installieren muß. Da ich alle meine CDs die ich beim Kauf des PC erhalten habe, eingelegt habe, und dieses Programm nicht enthalten ist, meine Frage: Wo gibt es das zum Download, oder kann es mit jemand zur Verfügung stellen?? Für eine laienorientierte Antwort wäre ich dankbar!!!!

Danke
 

wo finde ich documentviewer


« Windows 7: BerechtigungenWin XP: Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....