Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Vista: Medion MD96630 schwarzer Bildschirm

Habe ein Medion MD96630 Notebook, bei dem plötzlich der Bildschirm schwarz geworden ist und nicht mehr reagiert hat. Akku raus und neu gestartet, es kommt dann "Windows normal starten, abgesichert, ..." das wäre ja kein Problem, nur habe ich das ca. 8 mal auf dem Bildschirm.

Habe dann den Laptop mit der Recovery Disc neu aufgesetzt und hat auch wieder normal funktioniert, aber nach einer gewissen Zeit habe ich das gleiche Problem wieder mit dem schwarzen Bildschirm und nach Neustart mit dem Bildschirm wo alles acht mal angezeigt wird.

Habe es jetzt zweimal neu aufgesetzt und nach einer gewissen Zeit habe ich das Problem.

Kennt jemand das Problem, vermute einen Hardwarefehler. Laptop ist 2 Jahre und ein paar Monate alt 



Antworten zu Vista: Vista: Vista: Medion MD96630 schwarzer Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal mit medion schleunigst kontakt aufnehmen,eventuel problen in energieversorgung.eventuellassen die kulanz walten.
Mal akku raus und nur per netzteil nutzen.gleiche probleme?

Medion gibt 3 Jahre Garantie ...
Leg dir ein Image des Systems auf externe Platte und schick ihn ein ...
 


« Win XP: kann keine bilder online einstellen und onlinespiele gehen auch nichtWin XP: Startleiste verschwunden und Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...