Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Papierkorb Icon verschwunden

Huhu Leute!!!
Mein Problem ist das ich gestern beim starten des Pc
das Papierkorb Icon verschwunden war. Ich habe im Explorer schon danach gesucht aber nicht gefunden
Wenn ich etwas lösche verschiebt es sich aber noch in den Papierkorb. Wollte ein neueun Icon setzen was aber nicht klappte.
Wie komme ich jetzt noch an den Inhalt von meinem Papierkorb???
  ____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 21.07.04, 19:17:27 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Papierkorb Icon verschwunden:

Geh einfach in die eigenschaften deines start menüs, auf erweitert und dort kannst du festlegen welche icons auf dem desktop sein sollen oder nicht.

MFG Lynx ;)


« Win XP: Ordnereigenschaften öffnen sich nichtWin2000: textfeldanzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons dienen zum Starten der Programme, oder zum An...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...