Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: textfeldanzeige

Hallo,
ich habe einen pc von win 95 auf win2000 umgerüstet.
wordvorlagen mit eingebetteten textfeldern wurden unter win95 ohne graue umrandung angezeigt. jetzt bei win2000 sind diese grauen umrandungen sichtbar und stören. gibt es eine möglichkeit diese komplett verschwinden zu lassen?
danke

andreas



Antworten zu Win2000: textfeldanzeige:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liegt das nicht einfach nur an deinem grauen Hintergrund? Schau mal nach unter Rechtsklick auf Desktop/Eigenschaften/Darstellung/Hintergrund der Anwendung

die vorlagen sind aus mehreren textfeldern vor grauer vorzeit zusammengebastelt worden. hintergrund in word ist weiß. nochmals, warum keine anzeige in 95 aber in 2000?
andreas


« Win XP: Papierkorb Icon verschwundenWin XP: Benutzerkonten zugriff gewähren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!