Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Adressleiste verschwunden

Hallo,
ich bin fast am Verzweifeln! Gestern war plötzlich meine Adressliste im IE weg.
Wenn ich auf Ansicht / Symbolleiten gehe, erscheint rechts davon ein Menu, welches aber nicht aktiv ist (grau)

Nach Lektüre mehrerer Forenbeiträge habe ich den Menüpunkt "Symbolleisten fixieren" gesucht, der scheint auch nicht vorhanden zu sein.
Hat jemand einen Tipp für mich? Ich wäre sehr dankbar!
Gruss Lucie



Antworten zu Win XP: Adressleiste verschwunden:

ganz rechts neben suchen,favoriten,medien usw. auf das graue rechtsklicken.dann bei adressleiste nen häkchen machen.sollte funktionieren ;)


« Win XP: Progs lassen sich nicht mehr starten?Win ME: Formatieren ohne Recovery »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!