Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Formatieren ohne Recovery

Halli Hallo *winkZ*
Ich hab da ma n Problem mit meinem Lieben PC.. imma wenn ich den hochfahre kommt ne Meldung, dass da irgendein Fehler ist und ich Windows neu installieren muss. Joa,dann stockt der PC und man kann die Meldung auch ned wegklicken.. Mein Problem izz das ich weda sone Startdiskette,noch diese plöde Recovery CD hab  :-[ Isch brauch driiingend Hilfää *auf PC Entzug*
ThX iM VoRRaUs
Sara



Antworten zu Win ME: Formatieren ohne Recovery:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, was hast du denn? Eine CD auf der das Betriebssystem ist? Eine Startdiskette kann man auch vom Internet laden.

Subba und wo? Hab da nich so ne Ahnung von  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.bootdisk.de, das nützt dir aber nicht viel. Du brauchst deine Recovery oder XP-CD um neu installieren zu können.

jenau und die hab ich ja ned. und da liegt mein problem. wat mach isch nu? *verzweifelt*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du dich an deinen Hersteller werden, noch Garantie drauf?

Im Notfall musst du ein neues Betriebssystem kaufen.

Und ne andre möglichkeit gibts nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kaum! :'(


« Win XP: Adressleiste verschwundenWin XP: ich suche dll und exe datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...