Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE8 und auch Firefox Probleme

Hallo,
ich weiß nicht mehr weiter...
Seit kurzem habe ich immer Probleme im Internet. Fehler auf der Seite. Nun kann ich auch bestimmte Links nicht mehr anklicken die andere problemlos anklicken können...weiß jemand Rat?



Antworten zu IE8 und auch Firefox Probleme:

Nein. Die Fehlerbeschreibung reicht nicht aus, um zu erraten was Du wo verstellt hast.
Eine Internetadresse / Link wo das auftritt nennst Du auch nicht oder beobachtest Du das bei allen besuchten Seiten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@sarafina

zuerst teile uns Dein PC-System mit:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem 1. Beitrag[/url]

hast Du auch den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherboards installiert ?

eventl. diese Maßnahmen durchführen:

1. In Firefox auf Extras gehen und neueste Chronik löschen
2. In IE8 gehen, auf Extras klicken und Browserverlauf löschen
3. Datenträgerbereinigung durchführen:
   Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Datenträgerbereinigung
4. Auf Start gehen>ausführen>msconfig eingeben>return>
   dann auf Reiter Systemstart>hier alle Haken wegnehmen
   bis auf Dein AntiVirProg. Alle anderen Programme
   kannst Du bei Bedarf manuell starten
5. Nur benötigte Addons im Firefox installieren
6. Defragmentierung durchführen
7. alle nicht benötigten Toolbars deinstallieren

Und dann sehen wir weiter....

Gruss A K

 

Hi :-)
vielen Dank für Eure Hilfe!!
ich weiß nicht warum, aber plötzlich sind die Links wieder anklickbar. Allerdings nur im IE8 aber das reicht mir. Warum auch immer das gestern und heute Morgen so gewesen ist...
Werde mir aber die Tipps aufschreiben wenn das Problem wieder auftritt.

Liebe Grüße :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Deine Rückmeldung, schön dass es wieder funktioniert.
O.a. Tips trotzdem mal durchführen.

Gruss A K


« Windows Vista: Vista startet nicht nach SP1. Lautstärke erhöhen (SoundMAX) HP Compaq Business NX6325 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...