Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spybot-SD Resident - Auch bei Firefox?

Kann ich die Immunität auch bei dem Firefox 2.0 installieren?
Denn bei dem Programm kann ich ja den Internet Explorer immunisieren. Ich benutze aber den Firefox, geht das da auch?

Gruß



Antworten zu Spybot-SD Resident - Auch bei Firefox?:

Dafür beaucht man nix.
Habe das auch so drauf  , da ich den IE7 in einigen Fällen doch brauche.
Kannste so lassen ...


« diese seite spinnt !IEXPLORER.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...