Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer funktioniert nicht mehr

Ich kann den IE nicht mehr öffnen. Es kommt immer die Meldung Internet expl. funktioniert nicht mehr es wird nach einer Lösung gesucht. Dann kommt die Meldung sie werden bei einer Lösung benachtrichtigt. Wenn ich dann auf schließen gehe, kommt geht es wieder von vorne los. Erst wenn ich 20 mal auf abrechen klicke hört es endlich auf. Zum Glück komme ich noch mit firefox ins Internet. Aber manche Programme öffnen automatisch den IE und dann kommen diese Meldungen halt. Ich habe Windows 7 64 Mb. Kann mir jemand helfen? 



Antworten zu Internet Explorer funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geh mal über die Systemsteuerung Internetoptionen und lösche da die Temporären Internetdateien

Habe die temp, Dateien gelöscht. Leider ist das Problem immer noch. 


« Windows Vista: Vista, HeadsetproblemWie kann ich den IE 8 von meinem Laptop entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...