Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich den IE 8 von meinem Laptop entfernen

Hallo, ich habe ein Problem mit dem IE 8. Jetzt habe ich Mozilla drauf und möchte den IE 8 entfernen um ihn dann später wieder neu zu installieren.
Ich habe mich schon im Internet eingelesen, aber alle die Tipps passen bei mir nicht. Wer hat eine einfache Lösung um den IE zu entfernen. Ich habe übrigens Windows Vista.



Antworten zu Wie kann ich den IE 8 von meinem Laptop entfernen:

lass es sein , stört doch nicht.
Wie willst Du sonst ggf. an die Internetoptionen kommen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine schnelle Antwort.
Ich möchte aber lieber den IE haben und kann ihn nicht reparieren und auch keinen neuen aufspielen, solange der alte IE da drauf ist.

IE8 : Alles auf Anfang.:
Extras , Internetoptionen , Erweitert  , Zurücksetzen
Internetoptionen :
AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..
Blocker wieder einstellen ...

---------------------------------------

IE8 Download
http://www.microsoft.com/germany/windows/internet-explorer/browse-with-confidence.aspx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo es hat alles geklappt, kann es sein, dass ich jetzt den IE7 draufhaber und alle gespeicherten Favoriten weg sind?
Aber das werde ich verschmerzen.
Wenn ich jetzt den neuen IE8 wieder installiere hoffe ich, dass der nicht wieder defekt ist.

herzliche Grüße Zuhoerein

ja natürlich kann es sein, dass du jetzt einige funktionen weg hast weil das mit dem mozilla im grunde genommen auch etwas verzahnt ist (z. B. Internetoptionen)


« Internet Explorer funktioniert nicht mehrWindows XP: Video Abspiel-Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...