Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: habe ein problem

ALSO ALS ICH MEIN PC ANGEMACHT HABE HAT ES GELAGGT DANN IST ES ABGESTURTST DAS 3 MAL DANN IST SO NE BLAUE HINTERGRUND GEKOMMEN UND DA STANDT DAS AUF MEIN PC PROBLEM GIBT DA STANTD AUCH REPARIEREN DANN HABE ICH DRAUF GEKLICKT UND JETZT BRAUCH ICH KEY NUMMER UND WEIS NET WAS SIE DAMIT MEINEN.



Antworten zu Win XP: habe ein problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

erst mal die Schrift nicht "GROSS" schreiben, dann
versteht man nur, das Du eine Reparatur durchführen sollst.
Dazu brauchst Du Deinen Windows Key von XP und Deine Windows DVD/CD. Damit dann starten und eine Reparatur durchführen.
Bluescreen-Angabe wäre auch interessant:

Bluescreenfehlermeldungen

Einige Angaben zu Deinem System wären auch von Vorteil:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem 1. Beitrag[/url]

Gruss A K


« Windows XP: Ich würde gerne, nach gemachten Erfahrungen, eine ausschließliche Sicherung meinWin XP: "grüner Punkt in der Taskleiste" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...