Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich würde gerne, nach gemachten Erfahrungen, eine ausschließliche Sicherung mein

Hi, ich würde gerne, nach gemachten Erfahrungnen, eine Sicherung meines Systems (ausschließlich) machen. Habe über true image 11 gelesen, scheint mir aber zu kompliziert und auch teuer. Gibts evtl. ein Programm, mit dem ich eine kostenlose Sicherung durchführen kann (einfach!!). Wer kann mir helfen.

Gruß
Phoenix22


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ich würde gerne, nach gemachten Erfahrungen, eine ausschließliche Sicherung mein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann TrueImage nur empfehlen und kompliziert ist es aus meiner Sicht auch nicht. Als Freeware kann ich das empfehlen (ist aber leider auf Englisch):

http://www.chip.de/downloads/Clonezilla-ISO-Image_32145513.html

http://www.chip.de/bildergalerie/Clonezilla-Festplatten-klonen-leicht-gemacht-Galerie_32167905.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::);D

Easeus Disk Copy (Freeware)
http://easeus-disk-copy.soft-ware.net/download.asp

------------------------------------------------------

 Drive SnapShot 1.3 
http://www.drivesnapshot.de/de/index.htm
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hat er jetzt erst einmal genug zur Auswahl... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo an alle, habe mir einige dieser Programme angesehen und mich für Paragon entschieden. Nur eins weiß ich noch nicht, ob alles so funktioniert hat wie ich mir das vorstelle. Im Moment funktioniert der PC optimal und ich will auch nicht dass er abstürzt. Aber wie finde ich heraus, ob die CD und die gemachte Sicherung auch tatsächlich für einen Neustart nach Absturz genügt???
Fragen über Fragen....javascript:void(0);
Trotzdem danke für die Hilfe.


« Vista: festplate formatiernWin XP: habe ein problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...