Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Computer fährt endlos hoch und wieder runter

Hallo Zusammen, habe versucht, ein Windows Vista Update zu installieren, es kommt auch die Meldung "Lade Abschnitt 3 von 3, 0%, Bitte schalten Sie den Computer nicht aus", er fährt aber von selbst innerhalb von 1 Minute wieder runter und fängt erneut an, das Update zu laden (in einer Endlos-Schleife). Leider macht er das auch über den abgesicherten Modus, d.h. ich komme gar nicht mehr auf den Startbildschirm von Windows Vista, um mich überhaupt anzumelden. Kann mir jemand helfen, was kann ich tun, um das Problem zu beheben?

Entschuldigung, wenn ich ein neues Thema erstellt habe, aber ich abe keine passende Antwort für mein Problem gefunden. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank vorab!

 



Antworten zu Vista: Computer fährt endlos hoch und wieder runter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,
schau mal unter  http://support.microsoft.com/kb/927392/de
nach, dort wird beschrieben, wie Feheler beim Starten von Vista behoben werden können.

Viel Glück !


« Windows Vista: shift und alt gr funktionieren nicht mehr - vistaVista: festplate formatiern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...